Titel
Erklärung

Hey leutz!

ja jettzt kommt die schwule erklärung für justiiiiin:

also...

die simi hat mir mal bei der efli vorm bio test erklärt dass es ein justin timberlake konzert am tag davor geben hat. und ich hab halt so aus spaß gesagt ja da war ich eh und so damit ich sie verarsch. und sie war voll begeistert und alles und da hat sich heraus gestellt, dass sie voll auf justin timberlake steht. na oke...  hab ich sie also an dem tag verarscht.. und hab ihr erklärt wie sie beim justiin timberlake seinem konzert ausgesehen hätte, wenn sie dort gewesen wäre. also bin ich deppat herumgesprungen und hab angefangen zu kreischen: "justiiiiin , justiiiiiin, ich will ein kind von dir".. dabei hab ich ma zwar ein paar entsetze blicke von einigen schülern und lehrern bekommen aber na ja. (aja sry deswegen der mich gesehen UND AUCH AUF DIESE PAGE kommt) na ja und dann hab ich simi halt immer wieder wegen justin verarscht und so ein scheiß.und ja als wir dann angefangen haben timberlake lieder zu singen (halt eigentlich nur die simi und ich hab einige wörter da vor mich hinnuschelt weil ich die lieder nicht wirklich kenn) war es mit uns eindeutig am ende... ^^ na ja. das war eig die erklärung dafür. "na haha sehr lustig" denkts ihr euch jetzt. aber  wenn ich erhlich sein soll, ja lustig wars und JA NATSI MIT DER SIMI KANN MAN LACHEN :D ^^ oke. also dann.... leute wir sehen uns!!!

bb heuuuuuuul

Greetz Nina

27.6.07 08:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



welcome to NOW it's about us wehe du schreibst DA nicht rein... Ninas iTunes - Dings täglich in MsN Anja's Music What we laugh about Video$

Gratis bloggen bei
myblog.de