Titel
ein eintrag namens eintrag

sehr geehrte stadtgemeinde, oder einfach nur HALLO.

heut hatt ma bE-suppli mit der altbekannten, vielverlästerten (ich sag nur: ninas+meine gedichte über lehrer, vor allem höggi !!! lol nina die sollt ma direkt amal reinsteLLN !! röflee!!), also die höggerl is halD einfach ein komischer mensch i-wie ^^ (milde anja, milde milde ^^)

gut also nYa wir ham ee machen dürfen was ma wollten, und iPod orakel war doch subbha oder?? solltest vLL auch mal rauftun, nina...me and my ideas

 :]

was gibts sonst noch?? hab eh schon viel auf meinem blog, wills ned so alles wiederholen...^^

geO war ja heut auch mal wieder "geil". nein ich mag geo echt. ich mein man schreibt halt i-einen scheiß von der tafel ab, kann i-was machen, bei der WH checkt sie ja eh nicht wer einsagt (ja nina es war echt unfair, dass ich ein + ghabt hab!! ^^), und kA ich mags

ja gut, sonst fällt ma niggggs mehr ein.

ninchen-lein is ja leider in serbia in the holidayZ =( *schweigeminute*

also aba wer mit mir was machn will, einfach melden!! bin immer zu haben...ähm ja

heLLLL

änjä

30.3.07 20:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natalie (1.4.07 10:45)
ja ja ja ich will dich habn xD äh... etwas mit dir undertaken!! ^^ meld u pls hdl io-viech hihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



welcome to NOW it's about us wehe du schreibst DA nicht rein... Ninas iTunes - Dings täglich in MsN Anja's Music What we laugh about Video$

Gratis bloggen bei
myblog.de